Verfügbarkeit: 138

Veranstaltungsdetails

Reservierungen möglich bis:19/08/2017 22:00
Beginnt am:19/08/2017 19:30
Endet am:19/08/2017 22:00
Ort:Conventer Atrium

Beschreibung

Meine Musik ist eine Betrachtung des Lebens, mein Gemälde, meine Sprache und mein Tanz mit Klängen.

Gustav Steinhoff (Jazzpianist und Organist)


Das Leben ist ein Tanz der Farben Alles beginnt bei mir selbst Meine Bilder entstehen aus einem inneren Impuls heraus, den ich mitWorten nicht erklären kann, ich weiß, dass ich malen muss, als Bedürfnis ,als Selbstausdruck . Bilder kann man nicht erklären, nur empfinden, die Farben fühlen. Farbschicht für Farbschicht wird aufgetragen, jedes mal eine neue Sicht-weise, die Figuren folgen den Bewegungsimpulsen des Tanzes in abstrahierter Form, der denBetrachter immer wieder neue Blickwinkel eröffnet, je nach Lichteinfall+ Stimmung des Betrachtens Nichts ist von daher, auch meine Bilder werden von zeit zu Zeit übermalt, Materie ,wie wir sie Wahrnehmen existiert nicht selbst das kleinste Teil eines Unendlichen ist wiederum ein Unendliches.

Rose Ma (Malerin), Berlin

Anmelden

facebook

google+

you tube

Booking.com
Copyright © 2017 Conventer Atrium. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Diese Website benutzt Cookies. Durch die weiter Nutzung dieser Webeite bestätigen Sie die Verwendung. Weiter Informationen
Responsive Free Joomla template by L.THEME